Von Victoria Heider 0
Mieten Kaufen Wohnen

Im Babyglück: TV-Makler Alexander Posth wird Vater

Eine frohe Nachricht konnte Alexander Posth nun verkünden. Der TV-Makler und seine Freundin bekommen Nachwuchs. Was er dazu sagt könnt ihr hier lesen.


Alexander Posth und seine Freundin Angelina Huth erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der TV-Makler und die Event-Managerin haben bereits Kinder aus vorhergehenden Beziehungen. Alexander bringt in die neue Patchworkfamilie seinen kleinen Sohn Henry und Angelina zwei weitere Kinder mit.

Gegenüber bild.de äußerte sich der Imobilienexperte Posth zu seinem neuen Nachwuchs. "Wir haben gestern die frohe Nachricht erhalten, wir freuen uns", schwärmt Alexander Posth.

Die Schwangerschaft von Angelina kam überraschen flott. Erst vor wenigen Monaten trennte sich Posth von seiner Freundin. Doch für Posth ist der schnelle Kindersegen gar kein Problem. Ganz im Gegenteil. Er findet Kinder sind sehr wichtig in einer Beziehung. Der Zeitpunkt ist dabei egal."Wenn die Liebe so groß ist, dann ist ein Kind eine Krönung."

Wir gratulieren den den werdenden Eltern und wünschen ihnen alles Gute.

Für mehr Prominews könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: