Von Alice Hornef 2
Seit fast zwei Jahren ein Paar

Ilkay Gündogan und Sila Sahin: Die schönsten Bilder des Paares

Die ehemailge GZSZ-Darstellerin Sila Sahin ist immer noch glücklich mit ihrem Freund und BVB-Star Ilkay Gündogan zusammen. Inzwischen wohnen die beiden gemeinsam in Dortmund. Heute Abend beim Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin drückt Sila ihrem Ilkay sicher ganz fest die Daumen.

Sila Sahin (29) und BVB-Spieler Ilkay Gündogan (24) sind schon fast zwei Jahre zusammen! Nach ihrem Aus bei der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zog Sila sogar von Berlin zu ihrem geliebten Ilkay nach Dortmund. Fotos der beiden zeigen, dass sie nach wie vor glücklich verliebt sind.

Schon kurz nach dem Ende der Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt (28) Mitte 2013, machte Sila ihre neue Liebe mit Ilkay öffentlich. Doch auch Jörn ist inzwischen wieder glücklich an seine Freundin Syra Feiser (31) vergeben. Gerüchte über eine Hochzeit mit Ilkay gab es schon, bestätigt wurde dies aber von den beiden bis heute noch nicht. 

Ilkay Gündogan gehört zu den wichtigsten Spielern des BVB. Sein können kann der Mittelfeldspieler heute Abend im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin wieder unter Beweis stellen. Freundin Sila wird ihm bestimmt die Daumen drücken!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?


Teilen:
Geh auf die Seite von: