Von Anita Lienerth 0
Neuer Freund nach Trennung im September

Ilkay Gündogan: Erste Worte über Sila Sahins neue Beziehung mit Samuel Radlinger

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind ein Paar

Sila Sahin und Ilkay Gündogan

(© Getty Images)

Sila Sahin und Ilkay Gündogan waren zwei Jahre ein Paar, doch im September dieses Jahres kam es zur überraschenden Trennung der beiden. Sila hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Nun hat sich Ilkay zum ersten Mal zur neuen Beziehung seiner Ex-Freundin geäußert.

Sie waren eines der schönsten Paare Deutschlands! Sila Sahin (30) und Ilkay Gündogan (25) waren seit 2013 ein Paar und gingen zwei Jahre lang gemeinsam durchs Leben. Sila zog für den Fußballer sogar von Berlin nach Dortmund. Dennoch ging die Beziehung im September dieses Jahres überraschend in die Brüche. Sila Sahin ist jedoch kein Kind von Traurigkeit. So hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin schon drei Monate nach der Trennung einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit Fußballer Samuel Radlinger (23) ist Sila Sahin überglücklich.

Ilkay äußert sich zu Samuel

Nach Bekanntwerden der Beziehung hat sich nun auch Ilkay Gündogan zum ersten Mal zu Wort gemeldet. So ließ sein Management gegenüber „Gala“ verlauten: „Ilkay ist glücklich und konzentriert sich gerade äußerst erfolgreich auf seine Karriere im DFB Team und bei Borussia Dortmund.“ Es sieht also ganz danach aus, als hätte auch Ilkay das Beziehungsende gut verkraftet. Sila Sahins neuer Freund ist übrigens auch kein Unbekannter. Er ist ebenfalls Fußballer und bei Hannover 96 tätig. Mit ihm scheint Sila nun das große Glück gefunden zu haben. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?