Von Victoria Heider 0
Ex-GZSZ-Star und BVB-Spieler

Ilkay Gündogan: Das sagt er zu Hochzeitsgerüchten mit Sila Sahin

Schon seit über zwei Jahren sind Fußballer Ilkay Gündogan und TV-Schönheit Sila Sahin ein Paar und die Spekulationen um eine Traumhochzeit reißen nicht ab. Nun hat Ilkay klar Stellung zu den Vermutungen bezogen.

Sila Sahin (29) ist seit Mai 2013 mit BVB-Spieler Ilkay Gündogan (24) zusammen und auf gemeinsamen Fotos wirken sie glücklicher denn je. Vor Kurzem hat Sila sich sogar ein Liebes-Henna für Ilkay auf den Rücken malen lassen. Kein Wunder, dass bei diesen verliebten Turteltauben immer wieder von einer möglichen Hochzeit die Rede ist. 

Ilkay redet Klartext

Die Fans würden sich jedenfalls riesig für die beiden freuen. Wie Sila in der Vergangenheit bereits bewies, sieht sie in einem Brautkleid einfach bezaubernd aus. Nun hat sich Ilkay in einem Interview mit der „Bild“ endlich dazu geäußert, ob bei ihm und seiner Liebsten bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Fußball-Stars - wie erst kürzlich Mats Hummels (26) - will Ilkay von einer Hochzeit noch nichts wissen. Auf eine mögliche Heirat angesprochen, erklärt er knapp, aber lachend: „Nein, da ist nichts geplant….“. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?