Von Lisa Thiemann 0
Nur zu Besuch?

Ilkay Gündogan bei ''GZSZ''

Eine komische Kombination: Fußballspieler Ilkay Gündogan und ''GZSZ''-Darsteller Mustafa Alin posieren für ein gemeinsames Bild vor der Kamera. Vermutlich ist der Facebook-Schnappschnuss am Set von ''GZSZ'' entstanden. Wird der Star von Borussia Dortmund etwa bald in der Serie neben seiner Freundin Sila Sahin zu sehen sein?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mustafa Alin (36) kommentierte sein Bild mit dem Worten ''Für die Fußballfans''. Er spielt in der erfolgreichen Serie "GZSZ" die Rolle ''Mesut'' und hat anscheinend Besuch am Set bekommen – und zwar von Ilkay Gündogan (23)! Der Schauspieler ließ es sich nicht nehmen ein Foto mit dem Star von Borussia Dortmund zu machen. Allerdings war der kleine Besuch am Set sicherlich nicht nur dafür gedacht.

Er ist nur zu Besuch

Aber keine Sorge, Ilkay hat nicht vor, in der Serie mitzuspielen. Der Fußball-Star wollte wohl seiner hübschen Freundin Sila Sahin (27) einen Besuch am ''GZSZ''-Set abstatten und ihr bei den Dreharbeiten in Babelsberg über die Schulter schauen. Vielleicht muss Ilkay seiner Liebsten auch einfach nur ein wenig Trost schenken, da Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) die Serie bald verlassen werden. Sila hatte sehr gute Beziehungen zu den Schauspielern und ist sehr traurig über das Serien-Aus.

Wir finden es ist eine süße Geste vom Kicker Ilkay Gündogan, seine Sila Sahin am Set zu besuchen. Wie man sieht, macht er dadurch nicht nur seine Liebste glücklich, sondern kann auch noch kleine Männerträume ihrer Kollegen erfüllen.

Wie finden andere ''GZSZ''-Stars den Ausstieg ihrer Kollegen? Das Serien-Urgestein Wolfgang Bahro meldete sich jetzt zu Wort. Was er über das Serien-Aus denkt, erfahrt ihr hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: