Von Mark Read 0
Iker Casillas wird Papa

Iker Casillas und Sara Carbonero bekommen ein Kind

Er ist einer der weltbesten Torhüter, sie eine der bekanntesten und hübschesten Sportreporterinnen: Iker Casillas und Sara Carbonero sind das Glamour-Paar des spanischen Sports. Jetzt hatten die beiden eine freudige Mitteilung zu verkünden.

Iker Casillas und Sara Carbonero

Iker Casillas und Sara Carbonero

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei der WM 2010 stiegen sie zum Traumpaar des spanischen Fußballs auf: Iker Casillas als Torwart der Rückhalt der Mannschaft, die den Titel holte. Sara Carbonero war die extrem gutaussehende und rassige Sportreporterin, die ihren Liebsten nach jedem Spiel interviewen durfte. Nach dem Sieg im Finale knutschte Casillas seine Sara vor laufender Kamera innig und schuf so einen legendären TV-Moment.

Seit vier Jahren sind der 32-jährige Torwart von Real Madrid und seine drei Jahre jüngere Freundin ein Paar. Seit dem letzten Jahr sind sie verlobt. Und jetzt werden sie auch noch Eltern!

Heute konnten Casillas und Carbonero die freudige Nachricht verkünden: Ein Baby ist unterwegs! "Wir sind sehr glücklich", wurde "San Iker" in der Zeitung "El Mundo" zitiert. "Ich werde ein Baby aus La Mancha haben". Aus dieser Region stammt Sara Carbonero gebürtig.

Anfang nächsten Jahres soll es soweit sein. Wir gratulieren dem adretten Paar und wünschen viel Spaß beim Einkaufen der Baby-Klamotten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: