Von Manuela Hans 0
Fußballer und TV-Journalistin

Iker Casillas‘ Freundin: Sara Carbonero gehört zu den schönsten Spielerfrauen der Welt

Sara Carbonero gehört zu den schönsten Spielerfrauen der Welt

Sara Carbonero gehört zu den schönsten Spielerfrauen der Welt

(© Getty Images)

Heute Abend treten bei der EM 2016 der amtierende Europameister Spanien gegen die Türkei an. Torwart Iker Casillas wird wieder dafür sorgen, dass kein Ball in das spanische Tor kommt. Unterstützt wird er dabei von seiner schönen Freundin Sara Carbonero.

Der amtierende Fußball-Europameister Spanien wird heute Abend um 21 Uhr in Frankreich gegen die Türkei spielen. Dabei wird Iker Casillas (35), welcher zu den besten Torhütern des Fußballs gehört, wieder versuchen, der gegnerischen Mannschaft keine Tor-Chancen zu geben. Unterstützt wird Iker von seiner Freundin Sara Carbonero (32).

Sara Carbonero gehört zu den schönsten Spielerfrauen der Welt. Doch wer jetzt denkt, Sara ruhe sich auf ihrer Schönheit und dem Titel „Spielerfrau“ aus, der liegt falsch. Sara Carbonero war auch schon vor ihrer Beziehung zu dem Real-Madrid-Torwart eine Berühmtheit in Spanien. Sie ist als Moderatorin für den Sportsender Telecinco tätig und konnte durch ihre Arbeit ihren Verlobten auch schon öfter interviewen.

Iker Casillas und Sara Carbonero sind seit 2009 ein Paar und haben zwei gemeinsame Söhne. 2014 kam Sohn Martin auf die Welt und kurz vor der EM 2016 wurden die beiden Eltern eines weiteren Jungen. Der zweite Sohn von Iker und Sara heißt Lucas und ist ein wahres EM-Baby und ein weiterer Glücksbringer für den spanischen Torwart.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?