Von Lena Gulder 0
Ärzte-Voting

Ihr seid gefragt: Wer ist der attraktivste TV-Arzt?

Schon seit Jahren verdrehen uns Ärzte im TV den Kopf. Hat sich nicht jeder von uns schon einmal ertappt bei dem Wunsch, sich einmal von seinem Lieblingsmediziner verarzten zu lassen? Jetzt könnt ihr abstimmen, welcher Arzt der anziehendste von allen ist.

George Clooney spielte Doug Ross in "Emergency Room"

George Clooney

(© Getty Images)
Jesse Williams hat mit seiner Frau ein Kind bekommen

Jesse Williams

(© Getty Images)

In Arztserien werden uns die Figuren immer als Engel in Weiß dargestellt. Sie sehen perfekt aus, sind sexy und haben trotzdem ein Gehör für die Belange von uns Frauen. Wir haben die attraktivsten TV-Ärzte für euch herausgepickt und zum Voting freigegeben. Bevor ihr abstimmt, hier eine kleine Vorstellungsrunde der „Hottest Five“:

Doug Ross

Da hätten wir zum einen den klassischen Arzt George Clooney. Er ließ von 1994 bis 1999 in „Emergency Room“ als Doug Ross Frauenherzen höher schlagen.

Derek Sheperd

Sein größter Konkurrent ist wohl „McDreamy“ alias Derek Sheperd. Wegen seinem vollen Haar und seiner gefühlvollen Art kommt Hauptfigur Meredith Grey seit der ersten Folge von „Grey’s Anatomy“ nicht mehr von Patrick Dempseys Serien-Ich los.

Mark Sloan

Doch auch Sheperds Kollege Mark Sloan, der von Eric Dane verkörpert wird, hat es in sich. Er ist ein Draufgänger und kriegt jede Frau, die er haben möchte. Ein Macho, dem die Damenwelt zu Füßen liegt.

Jackson Avery

Auch der vierte TV-Arzt unseres Votings spielt in „Grey’s Anatomy“.  Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery bringt mit einem Blick aus seinen blau-grünen Augen jede Frau um den Verstand.

J.D.

Zu guter Letzt hätten wir noch J.D. aus „Scrubs" anzubieten. Der von Zach Braff gespielte verträumte Arzt hat sein Herz am richtigen Fleck und ist für jeden Spaß zu haben.

Nun habt ihr die Qual der Wahl. Welchen dieser Herzensbrecher wählt ihr zum attraktivsten TV-Arzt?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wer ist der attraktivsteTV-Arzt?