Von Kathy Yaruchyk 0
Voting der Woche

Ihr habt gewählt: Diese Sitcom wünscht ihr euch zurück

In unserer Frage der Woche sind wir etwas nostalgisch geworden. Wir waren uns nämlich sicher, dass ihr die "klassischen" Sitcoms der veragengenen Jahre genauso vermisst wie wir. Deshalb durftet ihr eure absolute Lieblings-Sitcom der vergangenen Jahre wählen. Hier das Ergebnis.

In unserer Frage der Woche wollten wir von euch wissen: Welche "klassische" Sitcom wünscht ihr euch zurück ins Fernsehen?

Natürlich sind "Big Bang Theory", " How I met your mother" und Co. super witzig und die Kult-Sitcoms von heute, doch fehlt euch nicht auch manchmal der Humor der 90er Jahre? Hier Bilder der Top-Kultserien der 90er Jahre im Überblick.

So habt ihr entschieden

Zur Auswahl standen folgende Sitcoms, die heute nur zum Teil im TV ausgestrahlt werden: "Die Nanny", "Scrubs", "Eine schrecklich nette Familie", "Der Prinz von Bel Air", "Malcolm mittendrin" und "King of Queens". Auf das Ergebnis waren wir besonders gespannt, schließlich hat jede, der zur Auswahl stehenden Kult-Sitcoms ihre Vorzüge.

Doch ihr habt euren Favoriten gewählt: Mit 42% ist "Die Nanny" eure Lieblings-Sitcom der 90er Jahre. Auf ZDFneo kommen zurzeit Wiederholungen der alten Folgen. Nanny Fran, Maxwell Sheffield und die süßen Kinder könnt ihr als nächstes am 11. November um 00:15 Uhr auf ZDFneo anschauen.

Platz zwei geht mit 25% an "King of Queens". Folgen mit "Douglas" und "Carrie" kommen derzeit auf TNT oder nick. Den dritten Platz (17%) teilen sich "Eine schrecklich nette Familie" und "Prinz von Bel Air" mit Will Smith.

PS: Letzte Woche habt ihr entschieden, wen ihr lieber mögt- Samu Haber oder Rea Garvey. Hier zum Ergebnis!

Mit wem 'Jake Harper', "Sheldon" und "HIMYM-Robin" im wahren Leben zusammen sind, verraten wir euch hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: