Von Milena Schäpers 9
Beatrice Egli oder Annemarie Eilfeld?

Ihr habt gewählt: Das ist der heißeste Schlager-Nachwuchsstar!

Wir haben euch nach dem schönsten Jungstar in der Schlagerbranche gefragt, der das Zeug dazu hat, Helene Fischer und Andrea Berg vom Königinnenthron zu stoßen. Ihr habt kräftig gevotet – Hier ist das Ergebnis.


Annemarie Eilfeld schaffte es ganz knapp vor Beatrice Egli auf den ersten Platz. Mit 35 % und über 1000 Stimmen gewann sie die Abstimmung um den heißesten Nachwuchsstar. Für Beatrice Egli waren es nur 32 % der Stimmen und damit gibt es Silber für unsere DSDS-Siegerin. Der dritte Platz geht an Anna-Maria Zimmermann. Doch auch denen, die es nicht auf das Treppchen geschafft haben, gebührt Respekt. Besonders Ilka Wolf, die den vierten Platz belegt, obwohl sie wirklich zu den absoluten Newcomern gehört. Das ist wohl ein gutes Omen für eine steile Karriere.

Unsere Siegerin strahlt – und neben ihrer einzigarten Stimme ist das Gesicht von Annemarie Eilfeld auch ihr Kapital. Nicht nur, dass bei der ehemaligen DSDS-Kandidatin ein Konzerttermin nach dem anderen folgt. Sie stand schon für GZSZ und Cobra 11 vor der Kamera und war das Werbegesicht des OTTO-Katalogs.

Am 12. Juli 2013 erscheint ihr neues Album „Barfuß durch Berlin“. Herzlichen Glückwunsch, Annemarie! Aus der damals 19-jährigen Castingshow-Teilnehmerin ist vier Jahre später eine erfolgreiche Künstlerin geworden und eine wunderschöne Frau, die sich auch noch zusätzlich sozial engagiert.

[poll id=227]


Teilen:
Geh auf die Seite von: