Von Vanessa Rusert 0
So sah Rihanna früher aus

Ihr allererstes Selfie: Rihanna gibt alte Fotos preis

Süß, süßer, Rihanna mit 17! Auf ihrem neusten Twitter-Bild zeigt die Sängerin ihren früheren kindlichen Charme. Neun Jahre und eine Menge Gesprächsstoff liegen zwischen dem Bild und ihrem Auftreten heute.

Rihanna veröffentlicht ihr erstes Selfie

Rihanna veröffentlicht erstes Selfie

(© Rihanna / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch ein Weltstar fängt mal klein an. Sängerin Rihanna twitterte nun ihr angeblich erstes Selfie mit jungen 17 Jahren. Zu der Zeit startete ihre musikalische Karriere. Die heute 26-Jährige hat eine starke Typ-Entwicklung hinter sich. Wie ein Chamäleon veränderte sich die Pop-Sängerin in den letzten Jahren.

Mal kurz, mal lang

Blond, raspelkurz oder mit feuerrotem Afro – Rihanna sorgt mit ihrem Look immer wieder für Überraschungen. Umso süßer wirkt sie auf ihrem veröffentlichten Selbstporträt. Der Anblick scheint fast schon zu normal für die schrille Sängerin: schwarze, wallende Lockenmähne, glänzende Lippen und süße Rehäuglein. Doch die 26-Jährige fasziniert noch immer. Heutzutage allerdings mit mehr nackter Haut und weniger braven Look.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: