Von Vanessa Rusert 0
Hochzeit folgt bald

Iggy Azalea und Nick Young sind verlobt

Nick Young und Iggy Azalea auf Instagram

Nick Young und Iggy Azalea sind verlobt

(© Iggy Azalea / Instagram)

Basketball-Star Nick Young und Rapperin Iggy Azalea sind seit knapp eineinhalb Jahren ein Paar. Nun ist der 30-Jährige auf seiner Geburtstagsparty am vergangenen Montagabend einen Schritt weiter gegangen: Er und seine Liebste haben sich verlobt.

Damit hätte Rapperin Iggy Azalea (24) wohl nicht gerechnet: Während der Geburtstagsparty ihres Liebsten Nick Young (30) am vergangenen Montagabend, steht nicht das Geburtstagskind selbst, sondern die hübsche Blondine ganz plötzlich im Mittelpunkt. Vor Freunden, Familie und Bekannten fällt der Basketballspieler der Los Angeles Lakers auf einmal auf die Knie und macht seiner Liebsten einen rührenden Heiratsantrag, wie „People“ berichtet. Iggy nahm den Heiratsantrag natürlich an!

Hochzeit in naher Zukunft

Die beiden sind seit etwa eineinhalb Jahren ein Paar und nun könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Zwei Tage vor seinem Heiratsantrag verriet der Basketball-Profi gegenüber „People“ auf die Frage, ob es eine Hochzeit geben würde, bereits: „Natürlich! Natürlich! Aber mehr kann ich euch von dieser Überraschung noch nicht erzählen, sonst macht ihr sie kaputt.“ Ob der 30-Jährige seine bisherigen Hochzeitspläne genauso schnell in die Tat umsetzen wird?

 

She said yes. It's over man. I'm getting married!

Ein von Nick Young (@swaggyp1) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?