Von Andrea Hornsteiner 0
Nackte Tatsachen

Iggy Azalea: Trat sie ohne Slip auf dem Roten Teppich der EMAs auf?

Iggy Azalea sorgt immer wieder für kleinere Skandale. Bei den diesjährigen EMAs zeigte die hübsche Rapperin ziemlich viel Bein und sogar noch mehr. Alle Informationen zu ihrem freizügigen Outfit an dem Abend findet ihr hier.

Iggy Azalea: Trat sie ohne Slip auf dem roten Teppich der EMAs auf?

Iggy Azaela provozierte bei den diesjährigen MTV EMAs

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Iggy Azalea (23) zeigte bei den diesjährigen MTV EMAs, bei denen auch Miley Cyrus wieder von sich Reden machte, von den Stars wohl am meisten Haut.

Die hübsche Musikerin trat in einem ganz besonderen Kleid auf den Roten Teppich und gewährte tiefe Einblicke.

Aufmerksamkeit durch extremen Bein-Schlitz

Bei der diesjährigen Veranstaltung in Amsterdam trug die Rapperin ein unglaublich freizügiges Kleid. Die 23-Jährige präsentierte sich in einem Outfit, das wohl definitiv kein klassisches Abendkleid war.

Das verspielte kleine Schwarze gewährte dank den Bein-Schlitzen Einsicht vom Fuß bis sogar zur Hüfte. Und soviel war sicher: Ihren Slip ließ Iggy Azalea daheim.

Einen Preis nahm die Rapperin übrigens nicht mit nach Hause, ganz im Gegenteil zu Lena Meyer-Landrut.

Klickt euch hier durch die Bildergalerie:  Top und Flop Outfits der MTV-Awards.


Teilen:
Geh auf die Seite von: