Von Steffen Trunk 1
Zusammen an Weihnachten!

Idyllisches Foto: Luca Hänni zeigt seine komplette Patchwork-Familie

Weihnachten gilt als das Fest der Familie und auch die Promis verbringen deshalb ganz viel Zeit mit ihren Lieben. So auch "DSDS“-Sieger Luca Hänni, der in seiner Heimat Schweiz die ruhigen Festtage feiert. Jetzt zeigt er uns ein süßes Familienfoto.

"Rückt wieder etwas zusammen…genießt alle diesen Tag im Kreise eurer Liebsten“, schreibt Luca Hänni (19) auf Facebook, als er seinen Fans ein frohes Weihnachtsfest wünscht.

Luca sagt seiner entzückenden Familie "Danke"

Der "DSDS“-Sieger weiß nämlich ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man in einer Patchwork-Familie lebt. Man muss an Weihnachten kleine Streitereien, bösen Worte und Missgunst vergessen! Auch für Luca Hänni heißt es deshalb einmal: "Danke“ sagen.

Vor allem Bruder Cyril begleitet den Sänger bei Terminen

Neben seinen tollen Fans, die ihn stets unterstützen, weiß der Schweizer, dass sein musikalischer Erfolg aber auch seiner Familie zuzuschreiben ist, die jederzeit hinter ihm steht und sich fürsorglich um ihn und seine Karriere kümmert. Sei es als Fahrer, als seelischer Unterstützung oder durch Organisation der Auftritte und Fantreffen.

Das Leben in einer Patchwork-Familie sieht bei Luca ganz harmonisch aus

Deshalb hat Luca nun ein süßes sowie idyllisches Familienbild gepostet. Darauf sind Stiefbruder Cyril Schmid (23), Schwester Annina (21), Mama Marianne Hänni (51) und Stiefvater Peter Schmid (54) zu sehen. Nur sein Papa Andreas Hänni (51) fehlt auf dem Foto.

Wir wünschen der Patchwork-Familie Frohe Weihnachten und ein wenig Ruhe von dem ganzen Rummel um Luca.

Kennt ihr noch alle bisherigen „DSDS"-Sieger?


Teilen:
Geh auf die Seite von: