Von Maria Anderl 0
Sie ist vergeben

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Gabby hat einen Freund

Eigentlich würden Gabby Rinne und Marco Angelini ein echt süßes Pärchen abgeben. Doch leider hat Gabby einen Freund, wie sie in der gestrigen Folge des "Dschungelcamps" erzählte. Das dürfte dem liebenswerten Marco gar nicht gefallen.


Es hätte alles so schön werden können zwischen den "Dschungelcamp"-Bewohnern Marco Angelini (29) und Gabby Rinne (24). Die ersten gemeinsamen Stunden am Lagerfeuer hat es ja schon gegeben.

Leider hat Gabby die Hoffnungen auf ein erneutes Dschungelpärchen erst einmal gedämpft. Denn wie sie Larissa Marolt (21) gestern erzählte, hat sie einen Freund.

Gabby ist vergeben

„Ich flirte zwar mit Marco aber eigentlich habe ich doch jemanden“, „Eigentlich mache ich doch so einen Scheiß nicht“, „Alles, was ich jetzt mache, ist ja noch in Ordnung, aber wenn ich mich zu Marco ins Bett legen würde, dann würde Xavier aber durchdrehen“.

Verliebt seit Silvester

Gabbys Beziehung zu Xavier ist noch ganz frisch, wie sie später im Camp erzählte. Die beiden sind erst kurz vor Silvester zusammengekommen. Doch auch Marco Angelini soll seit einigen Monaten wieder verliebt sein.

Welche "Dschungelcamp"-Kandidaten single und welche vergebene sind, erfahrt ihr hier.

Was meint ihr?

Hier könnt ihr euch die heißen Playboy-Aufnahmen von Gabby ansehen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: