Von Andrea Hornsteiner 0
Mit 35 Jahren

Ian Somerhalder: Zu alt für "Fifty Shades of Grey"?

Aktuell geht das Gerücht um, dass der Schauspieler angeblich zu alt für die Rolle des Christian Grey sein soll. Ian Somerhalder ist 35 Jahre alt, gesucht wird für die Besetzung jedoch ein 25- bis 33-Jähriger.

Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ian Somerhalder zählt lange als Hauptfavorit, wenn es um die Rolle des Christian Grey in der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" geht. Doch jetzt soll der Schauspieler angeblich zu alt für die Rolle sein.

Ian Somerhalder: Wegen zwei Jahren zu alt?

Wenn man aktuell der "Cosmopolitan" glauben will, so soll der heiße Hollywood-Schauspieler nicht mehr zu den Favoriten zählen. Derzeit sollen die Castings für die Besetzungen der Filmrollen bereits laufen. Alle Welt fragt sich seit Monaten, wer Anastasia Steele und Christian Grey spielen wird.

Heiße Favoriten sollen aktuell Hollywood-Lieblinge Chris Hemsworth, Ryan Gosling und Aaron Taylor-Johnson sein. Doch bislang gab es noch keine Statements von der Produktionsfirma.

Wie nun öffentlich wurde, sollen aber für die hübsche Anastasia, Schauspielerinnen im Alter von 20 bis 25 Jahren gesucht werden. Für den erfolgreichen Christian dürfen die Bewerber nicht jünger als 25 Jahren, aber auch nicht älter als 33 Jahre sein. Das würde bedeuten, dass es für Ian Somerhalder um zwei Jahre zu knapp sein dürfte.

Aber immer wieder gab der Schauspieler öffentlich bekannt, dass er die Rolle des Christian Grey unglaublich gerne spielen würde: "Es könnte aufregend werden. Ich habe das Buch gekauft und lese es gerade. Es wäre eine schöne Erfahrung, ich glaube, es wäre phänomenal!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: