Von Mimoza Rexhaj 0
Freudiges Zusammentreffen

Ian Somerhalder: Wiedersehen mit "Lost"-Kollegen

Der US-amerikanische Schauspieler Ian Somerhalder (35) hatte jetzt die Möglichkeit, seine Kollegen aus der Fernsehserie "Lost" auf dem PaleyFest wiederzusehen und dies feierten die Darsteller natürlich in vollen Zügen.

„Lost” -Schauspieler auf Regie-Stühlen

Ian Somerhalder mit seinen „Lost”-Kollegen

(© Getty Images)

Das war sicherlich eine Riesen-Freude für alle "Lost"-Darsteller, als sie sich nun beim PaleyFest wiedersahen. So auch für Ian Somerhalder, der sich beim Jubiläum mit Kollegen Josh Holloway (44), Jorge Garcia (40), Yunjin Kim (40), Maggie Grace (30), Henry Ian Cusick (46) und Malcolm David Kelley (57) sehr amüsierte. Für den "Vampire Diaries"-Star war das ein ereignisreiches Erlebnis.

Zusammentreffen von "Lost"-Kollegen

Der Ex von "Vampire Diaries"-Kollegin Nina Dobrev scheute sich nicht vor der Kamera und ließ fleißig Fotos von sich schießen. Nach dem die Serie, die sogar acht Emmys mit nach Hause nehmen konnte und einen Golden Globe gewann, in der 6. Staffel endete, kam es nun vier Jahre später nochmal zu einem Wiedersehen. Ian Somerhalder hatte das Glück, in der ersten Staffel von "Lost" mitzuwirken und zu zeigen, was er als "Boone Carlyle" so drauf hat.

Ian konnte als "Boone" definitiv überzeugen

Auch wenn Ian nur in der ersten Staffel von "Lost" zu sehen war, so wird er sich an die Zeiten bestimmt gerne wieder zurückerinnern und sich über weitere Zusammenkünfte mit seinen Ex-Kollegen freuen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: