Von Lena Gulder 0
Ian Somerhalder: SM-Dates?

Ian Somerhalder: Vorbereitung auf "Shades Of Grey"-Rolle mit SM-Dates?

Ian Somerhalder zählt immer noch zur engsten Auswahl für die Rolle des Christian Grey in der Romanverfilmung von "Shades Of Grey". Jetzt soll er sich angeblich schon auf SM-Dates zur Vorbereitung auf seine Rolle einlassen.


Für viele "Shades Of Grey"-Leser stellt Ian Somerhalder (34) die Idealbesetzung für den undurchschaubaren Christian Grey dar. Mit seinen blauen Augen könnte er sowohl die Unschuld als auch die Lust verkörpern. Dennoch stehen auch Schauspieler wie Matthew Bomer und Ryan Gosling für die Rolle zur Auswahl.

Nach den neuesten Gerüchten, die auf der Seite "celebdirtylaundry" entspringen, soll sich Ian Somerhalder mit einer ganz speziellen Methodik auf seine mögliche Filmrolle vorbereiten. Demnach soll er sich Erfahrungen bei SM-Dates holen.

Die Grundlage auf der diese Spekulationen beruhen, ist sehr rissig. Nur weil der Schauspieler in einem Radiointerview mit "Sway In The Morning" einige Dating-Angebote erhielt, heißt das noch lange nicht, dass er darauf einging. Doch die Internetseite schließt daraus, dass der Frauenschwarm sich die Gelegenheit nicht entgehen ließ und gleich in die Rolle des Christian Grey geschlüpft sei. Lack und Leder inklusive.

Der Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte ist zweifelhaft. Zum einen ist Ian Somerhalder trotz Krisengerüchten mit Kollegin Nina Dobrev (24) zusammen. Zum anderen wäre es etwas zu riskant, kurz vor der Rollenvergabe einen derartigen Skandal heraufzubeschwören.

Schöne Theorie, aber leider nichts dahinter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: