Von Milena Schäpers 1
Eine Zusage?

Ian Somerhalder: "Viele wollen bei Shades of Grey mitspielen"

Ian Somerhalder wird immer noch als heißer Favorit für die Rolle in „Fifty Shades of Grey“ gehandelt. Nun äußerte er sich noch einmal sehr positiv dazu. Ist das eine Zusage, Herr Somerhalder?


Als Ian Somerhalder in der US-Show „What What Happens Live“ zu Gast war, ging es natürlich nur um ein Thema: Wird der „Vampire Diaries“-Star bei der Verfilmung des Bestsellers „Fifty Shades of Grey“ die Hauptrolle besetzen?

Verraten hat Somerhalder das mal wieder nicht, hat jedoch angedeutet, dass er Lust darauf hätte. “Es haben so viele junge Männer Lust auf diese Rolle. Ich denke, sie haben einen großen Job vor sich, diese Rolle zu casten.”, erzählt der 34-Jährige laut promicabana.de.

Es sei eine „sehr interessante Story“ und derjenige der mitspielt, werde „viel Spaß bei der Rolle“ haben. Nach diesem Gespräch vermuteten die Fans, sowie der Moderator der Show, noch viel mehr, dass Ian Somerhalder an der Rolle interessiert ist.

Doch die Konkurrenz ist groß und hoffentlich wird die große Frage bald geklärt: Spielt Ian Somerhalder Christian Grey? Oder ist es doch Matt Bomer? Oder vielleicht Ryan Gosling?

Es ist noch alles offen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: