Von Lena Gertzen 0
Blutverschmiert und hämisch grinsend!

Ian Somerhalder verrät: "Damon Salvatore" kehrt zu "Vampire Diaries" zurück

Wenn Hollywood-Schnuckel Ian Somerhalder lächelt, schraubt sich der Puls unzähliger weiblicher Fans in die Höhe. Auf Instagram postete der gutaussehende Schauspieler jetzt ein Foto von sich, das bei vielen wohl einen zusätzlichen Adrenalin-Schub auslöst. Darauf ist Ian blutverschmiert und mit einem leicht manischen Grinsen zu sehen! Was ist nur los mit dem Schauspieler?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ian Somerhalder (35) ist schlechthin für seinen unwiderstehlichen Charme und sein Geschick mit Frauen bekannt. So ist es auch nicht überraschend, dass Ian zuerst seine "Vampire Diaries"-Kollegin Nina Dobrev (25) um den Finger wickelte und momentan heftig mit Nikki Reed (26) turtelt.

Verrückter Ian?

Das neueste Foto auf Ian Somerhalders Instagram-Account könnte jetzt aber definitiv darauf hinweisen, dass der Schauspieler kurzzeitig seinen Verstand verloren hat. Das sonst so verschmitzte Lachen ist einem grauenhaften Grinsen gewichen, außerdem ist Ian bis hinunter zur Brust komplett blutverschmiert und bleckt gefährlich seine weißen Zähne! Kein Wunder, dass es einem beim Betrachten des Fotos die Haare im Nacken aufstellen lässt!

Rückkehr von "Damon"

Doch keine Sorge, Ian ist Gott sei Dank noch bei Sinnen! Mit dem Grusel-Foto kündigt er auf diese Weise die spektakuläre Rückkehr seines Seriencharakters "Damon Salvatore" bei "Vampire Diaries" an! Die Fans freuen sich wahnsinnig über Ians Rückkehr und bedanken sich für diese Information mit weit über einer halben Millionen Likes!

 

So verliebt sind Ian Somerhalder und Nikki Reed:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: