Von Stephanie Neuberger 0
Für einen guten Zweck

Ian Somerhalder verlost sein "50 Shades of Grey" Exemplar

Ian Somerhalder hat für seine Fans eine besondere Aktion gestartet. Der "Vampire Diaries" Star verlost sein Exemplar von "50 Shades of Grey" mit einer persönlichen Widmung unter seinen Fans, die für einen Wohltätigkeitsaktion Geld spenden.


Gutes Tun und mit etwas Glück eine Kleinigkeit aus dem Besitz von Ian Somerhalder gewinnen. Nach diesem Motto versucht Somerhalder für eine Wohltätigkeitsorganisation Geld zu sammeln. Wenn Fans 50 $ für eine bestimmt Aktion spenden, nehmen sie an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es das Exemplar von "50 Shades of Grey", das Ian gelesen hat. Der Schauspieler verspricht seinen wohltätigen Fans, dass einer von ihnen sein Exemplar des Buches gewinnen wird. Übrigens gewinnt ein Spender nicht nur das Exemplar von Somerhalder, sondern der Schauspieler wird auch eine persönliche Widmung ins Buch schreiben. Auf seinem Twitter Account preist der Schauspieler diese Aktion tatkräftig an.

Ian Somerhalder ist schon lange im Gespräch für die Rolle des Christian Grey aus dem berühmt, berüchtigten Buch von E.L. James. Viele finden, dass der "Vampire Diaries" die passende Besetzung für den Charakter sei. Ob er die Rolle wirklich bekommt, steht noch in den Sternen. Es sind noch andere gut aussehende Hollywood-Stars im Rennen und bei den Fans herrscht eine heftige Diskussion, wer die Rolle spielen soll. Aber Ian hat sich offenbar schon schlau gemacht und das Buch gelesen. Abgeneigt ist der 34-Jährige ganz offensichtlich nicht.

Der "Vampire Diaries" Star ist bekannt dafür, dass er sich für andere einsetzt. Verschiedene Organisationen unterstützt der Schauspieler. Egal ob es sich dabei Menschen handelt, die alles verloren haben, oder um Mobbing-Opfer. Ian Somerhalder ist aber auch beim Tierschutz sehr aktiv und gründete 2010 eine eigene Foundation.


Teilen:
Geh auf die Seite von: