Von Andrea Hornsteiner 0
"Vampire Diaries"

Ian Somerhalder und Nina Dobrev in der Klinik

Ein aktueller Tweet von Nina Dobrev scheint Grund zur Sorge zu geben: "Fahre noch schläfrig zur Arbeit. Habe kaum Schlaf bekommen wegen des gruseligen Trips zum Katzenkrankenhaus mitten in der Nacht."


Die "Vampire Diaries"-Schauspieler gelten als wahre Tierliebhaber. Und so geht Ian Somerhalder und Nina Dobrev das Wohl ihrer Katze natürlich über alles. Die beiden haben den kleinen Moke bei sich aufgenommen, nachdem der 34-Jährige ihn am Set von "Lost" gefunden hatte. Und deshalb verbringen die beiden auch schon einmal die Nacht im Krankenhaus.

 

Vorgestern musste das Paar mit ihrer Katze Moke überraschend in die nächste Tierklinik fahren, um den kranken Vierbeiner beim Tierarzt behandeln zu lassen. Doch was war überhaupt passiert?

Was genau dem kleinen Moke zu schaffen machte, teilte Ian Somerhalder seinen Fans nicht mit. Nur Nina Dobrev twitterte über den Vorfall. Und auch nach dem Krankenhausbesuch postete die 24-Jährige Fotos von sich und der Katze. Mit einem traurigen Blick schaut der "Vampire Diaries"-Star dort in die Kamera, neben ihm liegt die Katze mit einem dicken Halskragen.

"Kid geht es wieder viel besser. Er ist eingeschlafen - eingewickelt in Mamas Jacke", ließ sie anschließend ihre Fans mit einem weiteren Foto wissen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: