Von Stephanie Neuberger 0
Ian Somerhalder sucht Kontakt zu Nina Dobrev

Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben wieder Kontakt

Lange galten Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei ihren Fans als Traumpaar. Doch vor ein paar Monaten trennten sich die beiden und seitdem herrschte Funkstille. Seit wenigen Tagen laufen die Dreharbeiten für "Vampire Diaries" und die beiden haben wieder Kontakt.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Ian Somerhalder und Nina Dobrev

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor ein paar Monaten schockierte Fans die Nachricht, dass Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) sich getrennt haben. Nach der Trennung gingen beide ihre eigenen Wege. Da die Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" abgeschlossen waren, konnten Nina und Ian andere Projekte verfolgen, um sich von der Trennung abzulenken.

Nur einmal, kurz nach der Trennung trafen sich die beiden Schauspieler bei einer Veranstaltung für die Serie. Sie hielten Abstand voneinander und Augenzeugen berichteten das Nina mit den Tränen kämpfte.

Doch die letzten Wochen nutze die 24-Jährige um den Film "Let's be Cops" zu drehen und mit ihren Freunden Urlaub zu machen. Ian war in Europa unterwegs und stand in London ebenfalls für ein Film vor der Kamera.

Vor wenigen Tagen ging es aber zurück nach Amerika, denn dort haben die Dreharbeiten zur fünften Staffel "Vampire Diaries" begonnen. Damit Nina Dobrev und ihr Ex nicht erst wieder am Filmset aufeinander treffen, haben sie bereits zuvor wieder Kontakt aufgenommen.

Doch Fans sollten sich keine Hoffnungen machen, dass es ein Liebescomeback der beiden geben wird. Der Kontakt dient einzig dazu, einen professionellen Umgang zu erreichen. Immerhin kommen sich die Rollen von Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei "Vampire Diaries" sehr nah. Die Chemie sollte deshalb vor der Kamera stimmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: