Von Sophia Beiter 0
Hochzeit bei den Vampir-Stars?

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Sind sie verlobt?

Wie romantisch! Der „Vampire Diaries“-Schnuckel Ian Somerhalder und „Twilight“-Star Nikki Reed sollen sich verlobt haben! Ein Diamantring am Ringfinger der 26-jährigen Schönheit sorgte bei den Golden Globes für viele Spekulationen.

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei den Golden Globes

Nikki Reed und Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Dass der Schauspieler in der hübschen Brünetten seine Traumfrau gefunden hat, wissen wir schon. Doch die beiden sind erst seit Oktober 2014 offiziell zusammen. Wagen Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) jetzt wirklich schon den nächsten Schritt?

Sie planen bereits die Hochzeit

Die Gerüchteküche kocht fast über vor angeblichen Neuigkeiten über das Hollywood-Paar. Die alles entscheidende Frage soll „Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder seiner geliebten Nikki an Weihnachten gestellt haben. Und der Ring, den Nikki alias Vampir-„Rosalie“ stolz bei den Golden Globe Awards präsentierte, soll tatsächlich der Verlobungsring sein.

Nikki erst seit Kurzem geschieden

Erst im Dezember ließ sich „Twilight"-Star Nikki Reed von ihrem Ehemann Paul McDonald (30) scheiden. 2011 heiratete sie den Rockmusiker, doch bereits im März 2014 ging die Beziehung in die Brüche. Wir hoffen, dass das „Ja, ich will“ zu Ian Somerhalder für immer währen wird!

Bildergalerie: Das sind die Partner der „Twilight“-Stars

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: