Von Anita Lienerth 0
Regenwald in Costa Rica

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Romantisches Foto aus den Flitterwochen

Nikki Reed und Ian Somerhalder in den Flitterwochen

Nikki Reed und Ian Somerhalder in den Flitterwochen

(© Ian Somerhalder / Instagram)

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind bereits wieder aus den Flitterwochen zurückgekehrt, dennoch schwelgen die beiden in Erinnerungen an ihre Reise. Auf Instagram postete Ian nun ein Foto von sich und seiner Frau, das zum Träumen einlädt.

Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) haben sich Ende April dieses Jahres das Jawort gegeben. Nach nur sechs Monaten Beziehung kam es zur Verlobung, nun dürfen sich der „Vampire Diaries“-Star und die „Twilight“-Darstellerin ein Ehepaar nennen. Die beiden scheinen glücklicher denn je und dies beweisen auch Fotos aus ihren romantischen Flitterwochen.

Ian Somerhalder zeigt seinen trainierten Körper

Ian und Nikki sind mittlerweile wieder aus ihrem Liebesurlaub zurückgekehrt. Ian Somerhalder postete nun ein Foto von sich und seiner Liebsten, das die beiden während ihres Aufenthalts in Costa Rica zeigt. Braungebrannt blicken die zwei verliebt in die Kamera. Zu dem Foto schreibt Ian: „Wir sind wieder in den USA aka... New York City. Ich träume immer noch von dem Regenwald in Costa Rica. Danke an dieses wunderschöne Land: Die Landschaft und die Leute. Danke an diese wunderschöne Frau, die jeden Tag einen Traum wahr werden lässt. Das reine Leben.“ Sieht ganz danach aus, als würde Ian seine Zeit mit seiner wunderhübschen Frau sichtlich genießen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?