Von Stephanie Neuberger 1
Verschlafen und oberkörperfrei

Ian Somerhalder twittert Oben-Ohne Bild

Ian Somerhalder machte seine Fans nun glücklich, in dem er ein Bild von sich postete, auf dem er seinen Oberkörper präsentierte. Völlig verschlafen und Oben-ohne zeigte sich der "Vampire Diaries" Schauspieler.


Ian Somerhalder ist frisch gebackener Single, nachdem er sich von seiner Freundin Nina Dobrev trennte. Während sie einen Urlaub mit Freundinnen genoss und Bikinibilder postete, macht Ian Somerhalder Europa unsicher und zeigt auch von seinem Trip zahlreiche Fotos.

Nun musste der "Vampire Diaries" offenbar sehr früh aus den Federn, um von Moskau nach London zu reisen. Der Schauspieler twitterte ein Bild von sich wie er völlig verschlafen in die Kamera schaut.

Damit tut Ian Somerhalder seinen Fans einen Gefallen, die nun wissen, wie der Serienstar nach dem Aufstehen aussieht. Außerdem ist Somerhalder auf dem Foto oben-ohne zu sehen, was seinen Anhängern ebenfalls gefallen dürfte.

Viel sieht man auf dem Bild von seinem nackten Oberkörper allerdings nicht. Unter das Foto schrieb er: „1.53 Uhr morgens – Moskau, ich liebe dich, aber du hast mich fast umgebracht, im bestmöglichen Sinne. Ich fliege zurück nach London, um den Film zu drehen. Liebesgrüße aus Moskau.“

Um welchen Film es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: