Von Victoria Heider 0
Ian Somerhalder wurde bestohlen

Ian Somerhalder twittert an IPod-Dieb

Schauspieler Ian Somerhalder ist Opfer eines Diebstahls geworden. Jeder dem schon mal etwas gestohlen wurde, wird genau nachvollziehen können, wie sich Ian gerade fühlt. Mit einer bitterbösen Twittermessage hat er sich jetzt Luft gemacht und den Dieb beschimpft.


Das war sicher ein ganz schöner Schock für "Vampire Diaries" Schnuckel Ian Somerhalder. Als er zu seinem Auto zurück kam, musste er entdecken, dass jemand seine Autoscheibe zertrümmert hatte. Aber für Ian wurde es noch schlimmer. Der dreiste Dieb hat Ians IPod mit gehen lassen. Auf seinem Twitteraccount hat er jetzt eine sehr eindeutige Botschaft an den Täter gepostet und ihm richtig die Meinung gegeigt.

Ian schreibt ziemlich barsch, "Ich weiß, dass es gerade ziemlich harte Zeiten sind, aber wer auch immer gestern Nacht meine Scheibe zerschlagen und meinen IPod gestohlen hat: Du hast Glück ich habe gerade tolle neue Musik auf ihn geladen!"

Ian geht sogar noch weiter und beschimpft den Räuber, "Du bist ein Arschloch, nur dass du es weißt..."

Harte Worte lieber Ian. Es ist aber verständlich, dass er so aufgebracht ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Ian neben der Musik nicht noch pikante Fotos o.ä. auf seinem IPod gespeichert hat. Sollte der Dieb daraus allerdings Geld machen wollen, dann erwartet ihn wohl mehr als eine wütende Twitternachricht.

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: