Von Anita Lienerth 0
„Vampire Diaries“-Star postet Hochzeitsfoto

Ian Somerhalder: Süße Liebeserklärung an Nikki Reed

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind frisch verheiratet

Nikki Reed und Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Ian Somerhalder und Nikki Reed gaben sich vor rund neun Monaten das Jawort. Auf seinem Instagram-Account bedankte sich der „Vampire Diaries“-Star nun mit liebevollen Worten bei seiner Frau für die bisherige Ehe.

Im April letzten Jahres gaben sich Ian Somerhalder (37) und Nikki Reed (27) ganz romantisch das Jawort. Die beiden schweben nach wie vor auf Wolke sieben und auf Instagram bedankte sich der „Vampire Diaries“-Star nun mit einer romantischen Liebesbotschaft für die neun Monate Ehe mit seiner hübschen Frau. So schrieb Ian zu einem süßen Hochzeitsfoto: „Neun Monate Ehe mit diesem unglaublichen Menschen. Alles liebe zum Neunmonatigen an diese besonderen Person! Ich kann den Rest kaum erwarten. Es werden noch so viele Jahre kommen, die wir mit wunderbaren Erinnerungen füllen werden. Ich liebe dich!“

Ian Somerhalder und Nikki Reed heirateten sehr schnell

Bei Nikki Reed und Ian Somerhalder ging alles sehr schnell. Die beiden gaben erst im Oktober 2014 ihre Beziehung offiziell bekannt, im April 2015 folgte die romantische Hochzeit der beiden. Die Schauspieler schickten Grüße aus den Flitterwochen, doch auf Hochzeitsfotos mussten Fans lange warten.

Erst im September 2015 veröffentlichten die beiden erste Bilder von der Hochzeit und bewiesen damit, welch hübsches Brautpaar sie abgegeben haben! Der aktuelle Instagram-Post von Ian Somerhalder beweist ein weiteres Mal, wie perfekt die zwei zusammenpassen. Die beiden haben sich eben gesucht und gefunden.

 

Hochzeitsglocken! Diese Promis haben 2015 geheiratet

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?