Von Martin Müller-Lütgenau 0
Hartes Training

Ian Somerhalder stählt seine Muskeln im Fitness-Studio

Wow! Wer ist denn dieser muskulöse Mann? Auf den ersten Blick hätten wir Ian Somerhalder fast nicht wiedererkannt. Der "Vampire Diaries"-Star stählt sich derzeit im Fitness-Studio. Will der Schauspieler so seine Ex-Freundin und Kollegin Nina Dobrev zurückgewinnen?

Beruflich könnte es für Ian Somerhalder gar nicht besser laufen. Mit der fünften Staffel der Kult-Serie "Vampire Diaries" feiert der Schauspieler große Erfolge. Privat lief es zuletzt weniger gut, auch wenn der 34-Jährige Gerüchten zufolge wieder mit seiner Ex Nina Dobrev anbandeln soll. Um seine schöne Kollegin zu beeindrucken, stählt sich der Frauenschwarm derzeit im Fitness-Studio und ist kaum wiederzuerkennen.

 

Ian Somerhalder: "Ohne Fleiß kein Preis!"

Via Facebook gewährt uns Somerhalder einen Blick auf seine Muskeln. "Kein Fleiß, kein Preis“, lautet der Kommentar zu seinem neusten Foto. Der bislang zwar durchtrainierte, aber doch eher drahtige Schauspieler hat seinen Trainingsplan offenbar komplett umgestellt. Seine Oberarme haben deutlich an Umfang zugelegt und sein Gesicht ist vor Anstrengung verzerrt. Ob sich Nina Dobrev von seinen Muskelbergen beeindrucken lässt, müssen die kommenden Wochen zeigen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: