Von Lena Gertzen 0
Liebe unter "Vampiren"

Ian Somerhalder: So verliebt ist er in seine Freundin Nikki Reed

Es gibt offiziell ein neues Traumpaar in Hollywood: Nikki Reed und Ian Somerhalder, die auf jedem gemeinsamen Foto noch etwas verliebter ineinander zu sein scheinen als auf dem vorherigen. Jetzt teilte Ian erneut einen Schnappschuss von sich und seiner Freundin auf Instagram, der die Herzen der Fans höherschlagen lässt - denn so glücklich haben wir den gutaussehenden Schauspieler selten gesehen!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vielleicht ist es die gemeinsame Vorliebe für Vampir-Filme, vielleicht die Liebe zu Tieren - aber Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (35) scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Es existiert kein Foto der beiden, auf denen sie sich nicht glücklich anlächeln, Händchen halten oder zärtliche Küsse austauschen.

Verliebte Vampire

So wird es ganz offensichtlich auch erst einmal weitergehen, denn der neueste Schnappschuss aus dem Hause Reed/Somerhalder zeigt das Paar freudig strahlend mit zwei Hunden im Arm. Das Instagram-Foto von Ian ist eine wahre Ode an seine Nikki.

Nikki und Ian auf Wolke sieben

Die Liebeserklärung gipfelt in den Worten "Du faszinierst mich. In Liebe, dein Ian", welche bei den Fans für Gänsehaut sorgen. Die sind begeistert von so viel Harmonie und einem schwer verliebten Ian. "Absolut perfektes Paar" oder "Ihr seht so glücklich aus!" lauten zahlreiche Kommentare unter dem Foto.

Wir können den nächsten Schnappschuss der beiden kaum erwarten und hoffen, dass die Herzen in den Augen der beiden Verliebten noch ganz, ganz lange anhalten.

Video - Nikki und Ian sind beide total vernarrt in Tiere! Glaubt ihr nicht? Dann überzeugt euch selbst:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: