Von Lena Gulder 0
Ians haariger Look

Ian Somerhalder: So sah er mit langen Haaren aus

Ian Somerhalder gilt als eines der größten Sexsymbole der heutigen Zeit. Was viele nicht wissen, der „Vampire Diaries“-Star war nicht immer so stilbewusst. Früher experimentierte er viel mit seinen Haaren und schreckte vor keiner Länge oder Farbe zurück. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen!

Ian Somerhalder wurde mit einer unbekannten Blondine gesehen

Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ian Somerhalder würden nur die wenigsten von ihrer Bettkante stoßen. Seit seiner Trennung von Nina Dobrev ist der 35–Jährige einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Obwohl ihm erst vor Kurzem eine neue Liebe nachgesagt wurde.

 

Ian Somerhalder mit schulterlangen Haaren

Der Schauspieler kramte jetzt alte Fotos heraus und wollte die Aufnahme seinen Fans nicht vorenthalten. Darauf ist Ian Somerhalder mit schulterlangen Haaren, die in Wellen fallen, zu sehen. Ein sehr ungewohnter Anblick des sonst so coolen Hollywoodstars.

Bei den Fans kommt der Schnitt gut an

Doch selbst diese Frisur kann seine Anhänger nicht abschrecken. So erntet das Bild Kommentare wie „Sexy“ oder „Ich liebe es“. Bei diesen strahlend blauen Augen ist es wohl egal, welche Frisur sie umrahmen. Ihre Strahl- und Anziehungskraft verlieren sie nie.

Wenn ihr Ian Somerhalder noch mit anderen Frisur-Pannen sehen wollt, klickt euch durch unsere Bildergalerie!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: