Von Kathy Yaruchyk 0
Ian Somerhalder jung

Ian Somerhalder: So sah der Hollywood-Star vor 10 Jahren aus

Jeder hat doch eine Jugendsünde. Ein Fauxpas, was Styling oder Frisur angeht. Wir haben bei Hollywood-Star Ian Somerhalder mal genauer hingeschaut. Wie sah der "Vampire Diaries"-Star vor rund 10 Jahren aus?


Ian Somerhalder (34) zählt definitiv zu den attraktivsten Männern in Hollywood. In den letzten Jahren verdrehte er Millionen von Frauen in seiner Rolle des Damon Salvatore in der Fantasyserie "Vampire Diaries" den Kopf. Sein Herz hat jedoch sowohl in der Serie als auch im wahren Leben die Schauspielkollegin Nina Dobrev (24) erobert.

Ian arbeitete bereits als Teenager erfolgreich als Model und wurde von bekannten Designern wie Calvin Klein, Dolce & Gabbana, Gucci, Versace und Guess gebucht. Mit 17 absolvierte er eine Schauspielausbildung in New York. Seinen Durchbruch schaffte er mit Hilfe seiner Rolle in der Erfolgs-Fernsehserie "Lost" im Jahr 2004, sowie seiner Nebenrolle in "Smallville".

Später folgten einige Filme wie "Die Regeln des Spiels" oder "U-Boat". Doch die meisten von uns kennen ihn spätestens seit dem Jahr 2009 aus "Vampire Diaries".

Doch wie sah der Frauenschwarm eigentlich zu seinem Karrierebeginn aus? Wir haben recherchiert und die zwei Bilder aus unserer Galerie entdeckt. Eins ist schon mal sicher: Ian war schon damals ein richtig attraktiver Mann. Doch eigentlich hat er sich in den letzten 10 Jahren kaum verändert, nur einwenig muskulöser ist er heute. Der Schauspieler hat sich in der Vergangenheit weder Stylingmäßig noch Frisurentechnisch einen Fauxpas erlaubt. Er scheint wohl eine zeitlose Schönheit zu sein...


Teilen:
Geh auf die Seite von: