Von Kathy Yaruchyk 0
Ian Somerhalder: “Time Framed”

Ian Somerhalder: Sexy Spion im neuen Film “Time Framed”

Die meisten von uns kennen Ian Somerhalder aus der Fantasyreihe "The Vampire Diaries". Nun hat der Frauenschwarm einen neuen Film gedreht, in dem er einen sexy Agenten darstellt.


Ian Somerhalder (34)-Fans können sich freuen, denn bereits Ende des Jahres kommt ein neuer Film mit dem Frauenschwarm in die Kinos. Der Streifen heißt “Time Framed” und Ian wird darin den Spion namens Agent Black darstellen.

Doch Agent Black ist kein gewöhnlicher Agent, denn er setzt sich für die Umwelt ein und muss hierfür einige pikante Aufträge erledigen. Ian Somerhalder als sexy James Bond-Verschnitt, das finden wir klasse! Und noch besser finden wir, dass der 34-Jährige mit dem Streifen eine Botschaft überbringen möchte, nämlich, dass die Menschen sich mehr für ihre Umwelt interessieren und einsetzen sollten.

Bereits seit einigen Jahren unterstützt der "Vampire Diaries"-Star einige Wohltätigkeits-Organisationen und hat sogar eine eignene Stiftung. Die "Ian Somerhalder Foundation" setzt sich vor allem mit Tierschutz auseinander.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Film! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Teilen:
Geh auf die Seite von: