Von Lisa Thiemann 0
Ein Foto vom Set

Ian Somerhalder schockt seine Fans bei Instagram

Blutige Grüße vom ''Vampire Diaries''-Set. Ian Somerhalder ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans ein gruseliges Bild von sich auf Instagram zu zeigen. Als ''Damon Salvatore'' fletscht er seine Vampirzähne und schaut blutverschmiert in die Kamera.

Ein wirklich blutiges Späßchen vom Serien-Vampir Ian Somerhalder (35). Mit einem Instagram-Foto schockte er seine Fans. Blutverschmiert und mit gefletschten Vampirzähnen sieht es aus, als hätte seine Figur ''Damon'' gerade eine richtige Mahlzeit hinter sich. Die Aufnahme entstand am Set von ''Vampire Diaries'', in der Ian Somerhalder den gefährlichen Vampir ''Damon Salvatore'' spielt.

Ein blutiger Rentier-Mörder

Er kommentiert das Bild mit den Worten: ''Grüße von Damon, dem rotnasigen Rentier-Mörder…'' Ein wirklich gelungener Scherz, denn privat ist der 35-Jährige ein absoluter Tierliebhaber. Vor ein paar Jahren gründete er seine eigene ''Ian Somerhalder Foundation''. Die Organisation befasst sich vor allem mit Tierschutz, aber auch anderen Projekten.

Das Bild vom ''Vampire Diaries''-Set sieht vielversprechend aus. Wir können uns auf neue spannende Folgen mit Nina Dobrev (24), Paul Wesley (31) und Ian Somerhalder freuen.

Wird es bald ein Liebes-Comeback von Ian Somerhalder und Serien-Kollegin Nina Dobrev geben? Hier erfahrt ihr die Details!


Teilen:
Geh auf die Seite von: