Von Sarah Zuther 0
Kuscheln mit Ian

Ian Somerhalder postet lustiges Kuschel-Bild

Mit diesem privaten Schnappschuss erfreute der smarte "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder erneut seine Fangemeinde. Der Schauspieler postete ein seltsames, aber dennoch lustiges Bild mit seinem Kater, der gemütlich auf Ians Popo liegt.

Mit diesem lustigen Bild entzückte der "Vampire Diaries"-Schnuckel Ian Somerhalder (35) seine Fans. Denn via Instagram veröffentlichte der smarte Schauspieler ein privates Bild, das ihn mit seinem Kater Moke zeigt.

Der Kater schläft auf Ians Po

Doch anstatt nebeneinander zu schmusen, liegt Moke auf Ians Beinen. Als "Kopfkissen“ muss Ians Popo herhalten. Zum Schnappschuss schrieb der "Vampire Diaries"-Hottie: "Arbeite heute von dem Bett aus. Hmmm... Was ist seltsam an diesem Arbeitstag??? Junge, er liebt einfach seinen Vater."

Ian und Nina verstehen sich immer noch gut

Das stimmt, Moke scheint seinen "Papa“ wirklich zu lieben. Doch auch bei Ex-Freundin Nina Dobrev (25) hält sich der Kuschel-Kater des Öfteren auf! Denn Ian und Nina haben immer noch ein super Verhältnis zu einander.

Die Fans finden Ians Schnappschuss auf jeden Fall super: "Das ist wirklich ein lustiger Kater, der sich glücklich schätzen kann dort zu liegen“, kommentierte eine Userin.

Hier zur Bildergalerie: "Durch die Jahre mit Ian Somerhalder"!


Teilen:
Geh auf die Seite von: