Von Lena Gulder 0
Ian über Liebes-Aus

Ian Somerhalder: Per Twitter verarbeitet er die Trennung

Vor wenigen Tagen verkündeten wir die traurige Botschaft. Das "Vampire Diaries"-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev hat sich getrennt. Ein Insider verrät nun mehr Details über das Liebes-Aus und Ian veröffentlichte einen melancholischen Tweet.


Die Trennung hatte sich eigentlich schon seit Monaten angekündigt. Man sah Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) kaum mehr gemeinsam und viele Insider verrieten, dass es zwischen den beiden schon länger kriseln soll. Doch wir wollten diese traurige Nachricht nicht wahrhaben und glaubten an ein Happy End à la Hollywood. Doch müssen wir uns nun wohl oder übel mit der Wahrheit auseinander setzen.

Ian Somerhalders Kommentar auf Twitter klingt sehr nach Trennung. So beschreibt er seine Gefühlslage mit einem Zitat von Lillian Hellman: "Ein Gedanke zum heutigen Tag: Menschen verändern sich und vergessen, es einander zu sagen." War das also der Trennungsgrund? Haben sich die beiden auseinander gelebt? Ein Insider bestätigt das zumindest gegenüber "US Weekly". Demnach war vor allem auch der Altersunterschied von zehn Jahren ein Problem in der Beziehung. So wollte Nina Dobrev andere Erfahrungen sammeln als Ian Somerhalder.

Das ehemalige Traumpaar hat sich noch nicht offiziell zu ihrer Trennung geäußert. Doch scheint Nina Dobrev schon wieder ihren Spaß zu haben. Auf der Met Gala in New York amüsierte sie sich mit Schauspiel-Freundin Julianne Hough.

Schade, dass sich die "Vampire Diaries"-Stars auseinander gelebt haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: