Von Lena Gulder 0
Ian&Nina: Altersunterschied

Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Das war der Trennungsgrund

Nachdem die Trennungsgerüchte bestätigt wurden, wird jetzt über die Ursachen spekuliert. Ein Insider verriet nun, dass die Beziehung am Altersunterschied von zehn Jahren scheiterte. Das Traumpaar hatte unterschiedliche Lebensvorstellungen, die sich am Ende nicht mehr vereinen ließen.


Erst kürzlich trafen Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei einem Promo-Auftritt für ihre Serie "Vampire Diaries" aufeinander. Seit der Trennung vor ein paar Wochen ist der Umgang der beiden sichtlich kühler geworden und sie lachen kaum noch miteinander. Ein Insider verriet nun, dass sich die beiden nicht wegen mangelnder Gefühle trennten, sondern ihr Altersunterschied das Liebes-Aus brachte.

Zwischen der 24-jährigen Nina und dem 34-jährigen Ian liegen zehn Jahre. Wie eine Quelle gegenüber "Life & Style" verriet, hatten beide unterschiedliche Lebensplanungen: "Ian fing an, über Hochzeit zu reden und sie bringt gerade erst ihre Karriere in Gang. Sie liebt ihn und sie reden immer noch täglich miteinander, aber sie ist einfach noch nicht bereit, so eine große Verpflichtung einzugehen."

Nachdem sich Nina Dobrev als TV-Star etabliert hat, träumt sie von einem Durchbruch auf der Kinoleinwand. Wenn sie jetzt eine Familie mit Ian gründet, könnte das für eine Hollywood-Karriere hinderlich sein. So zogen beide den Schlussstrich, bevor sie sich gegenseitig noch mehr verletzten.

Wer weiß, vielleicht findet das ehemalige Traumpaar wieder zueinander, wenn sich Nina Dobrev beruflich verwirklicht hat...


Teilen:
Geh auf die Seite von: