Von Lisa Winder 0
An Nina Dobrev

Ian Somerhalder: Liebesgrüße aus Shanghai

Schauspieler Ian Somerhalder beweist wiedermal wie romantisch er ist. Der "Vampire Diaries-Star war die letzten Tage in Shanghai. Durch die räumliche Distanz ist ihm wahrscheinlich noch bewusster geworden wie sehr er seine Nina liebt.


Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) gehören zu Hollywoods-Traumpaaren. Die beiden "Vampire Diaries"-Star führen eine sehr glückliche Beziehung und Ian lässt nun auch die ganze Welt daran teilhaben.

Der romantische Schauspieler verbrachte ein paar Tage in Shanghai und erholte sich von den Dreharbeiten. Die Distanz zu seiner Freundin hat wohl seine romantische Ader noch mehr hervorgebracht.

Auf Twitter postete er gestern ein Link mit den Worten "Lies das". Der Link führt zu seinem Instagram-Account. Dort hat er ein Gedicht der französischen Schriftstellerin Anaïs Nin geposted.

Der erste Satz des Gedichtes, sagt eigentlich schon alles:"Etwas ändert sich in dem Moment, in dem du erkennst, dass du die eine Person gefunden hast, der du einen Teil deiner Seele offenbaren willst".

Das wunderschöne Gedicht ist bestimmt eine Liebeserklärung an seine Nina Dobrev.


Teilen:
Geh auf die Seite von: