Von Sabine Podeszwa 0
Ian auf dem Boden geblieben

Ian Somerhalder: Liebesgeständnis an seine Fans

Ian Somerhalder ist der Erfolg noch nicht zu Kopf gestiegen, denn er weiß genau, wem er ihn zu verdanken hat. Bei Twitter bedankte er sich jetzt bei den Fans für vier Staffeln "Vampire Diaries"


Ian Somerhalder (34) hat einen Großteil seiner Bekanntheit der Serie Vampire Diaries zu verdanken. Seit vier Staffeln spielt er an der Seite von Nina Dobrev in der Vampirserie und nutzte vor Kurzem die Gelegenheit, sich bei seinen Fans für den Erfolg zu bedanken. "Noch drei Drehtage für die vierte Staffel von 'Vampire Diaries' - wow. Ich danke Euch allen für diese 89 Episoden", schrieb er bei Twitter. Die Fans ließen es sich natürlich nicht nehmen, darauf zu antworten. Laut Sixx wurde der Schauspieler mit Kommentaren à la "Danke für Deine brillanten Schauspielkünste" überschüttet.

Doch auch seine Schauspielkollegin und Freundin Nina Dobrev (24) kommuniziert gerne mit ihren Fans über Twitter. Kürzlich nutzte sie eine Drehpause, um Fragen ihrer Fans zu beantworten. "Hey Leute, ich sitze hier beim Haare- und Make-Up-machen am Set...Ich fühle mich nach reden. Habt Ihr irgendwelche Fragen an mich?", twitterte sie. Danach beantwortete sie fleißig die Fragen ihrer Fans, bevor es mit dem Dreh zu "Vampire Diaries" weiterging.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" kennen und sind seit 2009 ein Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: