Von Alice Hornef 0
Süße Glückwünsche von Nikki Reed

Ian Somerhalder: Jetzt führt er Regie bei „Vampire Diaries“

Wow! Ian Somerhalder darf nach langer Zeit als Hauptdarsteller der Erfolgsserie „Vampire Diaries“ nun endlich auch Regie führen! Seine Freundin Nikki Reed überraschte ihn zu diesem Anlass mit einem liebevoll verzierten Kuchen. Aber dies waren nicht die einzigen Glückwünsche. Auf Instagram bedankte er sich für die guten Zusprüche.

Nikki Reed gratulierte Ian Somerhalder auf Instagram mit Kuchen, Vampire Diaries

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind seit April 2015 verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer hätte gedacht, dass der beliebte Hollywood-Schauspieler Ian Somerhalder (36) auch noch unter die Regisseure geht? Seine Fans kennen und lieben ihn als „Damon Salvatore“ aus der erfolgreichen US-Serie „Vampire Diaries“, doch die Schauspielerei scheint nicht sein einziges Talent zu sein.

Debüt als Regisseur

Stolz verkündet Ian auf seiner Instagram-Seite, dass er ab sofort auch noch Regie in der Erfolgsserie führen wird. Er bedankt sich für die große Chance bei der ganzen Crew von „Vampire Diaries“. Für ihn ist diese Herausforderung ein weiterer großer Schritt in seiner bislang sehr erfolgreichen Karriere.

Nikki backt ihm einen Kuchen

Passend zu dieser guten Nachricht postet Ian ein Foto eines selbstgebackenen Glückwunsch-Kuchens von seiner Verlobten Nikki Reed (26). Den Kuchen verzierte sie liebevoll mit Erdbeeren und dem süßen Spruch „Good Luck, I love you“ (dt: „Viel Glück, ich liebe Dich“). Mit so einer süßen Geste hat selbst Ian nicht gerechnet und schreibt dazu auf Instagram „I am a lucky boy“ (dt: „Ich bin ein Glückspilz“).

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: