Von Martin Müller-Lütgenau 0
"Vampire Diaries"

Ian Somerhalder ist Hundeopa!

Es ist vollbracht! Nachdem Ian Somerhalder bereits seit geraumer Zeit ankündigt, dass seine Hundedame Nietzsche Nachwuchs erwartet, zeigt seine Ex Nina Dobrev via Instagram erste Fotos der süßen Welpen.

Ian Somerhalder freut sich über seine Hundebabies

Ian Somerhalder hat Nachwuchs bekommen

(© Getty Images)

Es gibt Nachwuchs in der "Vampire Diaries"-Familie! Ian Somerhalder, der in der Erfolgsserie den Untoten Damon Salvatore spielt, darf sich über eine ganze Schar Hundewelpen freuen. Seine Kollegin Nina Dobrev postete jetzt erste Fotos der süßen Babys und Hündin Nietzsche auf ihrem Instagram-Profil.

Das Wunder des Lebens

Somerhalder zeigt sich nach der Niederkunft seiner Mitbewohnerin sichtlich bewegt: "So eine wunderschöne und gleichzeitig Angst einflößende Sache zum Beobachten... Das Wunder des Lebens. Wow!“ Wir gratulieren dem mehrfachen Hundeopa und wünschen der neuen Großfamilie alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: