Von Sabine Podeszwa 0
Ian Somerhalder: Tröstet er sich über Nina hinweg?

Ian Somerhalder: Hat er schon eine Neue?

Ian Somerhalder genießt sein neues Single-Leben in vollen Zügen. Dies beweist ein Foto von ihm mit "Vampire Diaries"-Kollegin Malese Jow, mit der er sich blendend zu verstehen scheint.


Gerade mal einen Monat ist die Trennung von Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) her. Nun tauchen Gerüchte über eine neue Frau an der Seite des Vampire-Diaries-Darsteller auf. Dabei handelt es sich um Malese Jow (22), die ebenfalls in der Vampir-Serie mitspielt. Der Grund für die Gerüchte ist ein Foto, das Malese laut ProSieben auf Instagram postete. Darauf zieht Ian Somerhalder sie ganz eng an sich und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. Hat er sich über Nina Dobrev etwa schon hinweggetröstet?

Auf dem Foto ist die Vertrautheit zwischen Ian und Malese recht deutlich. Ob es sich jedoch um mehr als Freundschaft handelt, wissen zu diesem Zeitpunkt nur die beiden selbst. Pikant ist dabei, dass die beiden nach wie vor mit Nina Dobrev für Vampire Diaries vor der Kamera stehen.

Die Seriencharaktere von Nina Dobrev und Ian Somerhalder werden in Vampire Diaries bald eine Liebes-Reunion feiern. Für das Paar ist dies sicherlich eine komische Situation, die sie jedoch hoffentlich professionell meistern werden. Sollte Ian tatsächlich im Privaten mit Malese Jow liiert sein, dann wird diese Situation für sie ebenfalls unangenehm werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: