Von Kathy Yaruchyk 0
"Vampire Diaries"-Star noch Single

Ian Somerhalder doch nicht vergeben

Vetraute Blicke, zärtliche Berührungen und...nichts dahinter. Die angelich neue Freundin von "Vampire Diaries"-Schönling Ian Somerhalder ist doch nicht seine Freundin. Molly DeWolf dementierte eine Beziehung mit deutlichen Worten auf Twitter.

Ian Somerhalder wurde mit einer unbekannten Blondine gesehen

Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da hatten sich die Fans von Ian Somerhalder (35) über sein neues Liebesglück gefreut, da kommt schon die nächste Enttäuschung.

Seine angeblich neue Freundin Molly DeWolf dementiert nämlich die Liebelei via Twitter: "Recherchiert mal ein wenig! Ich bin seit zwei Jahren vom Markt!"

Ian Somerhalder doch noch Single

Zu den Liebesgerüchten kam es, nachdem sich Molly und Ian ziemlich vertraut auf dem "Coachella"-Festival gezeigt hatten. Auch hatten Freunde der beiden diversen Magazinen verraten, dass zwischen den zwei mehr als nur eine Freundschaft ist.

Echte "Vampire Diaries"-Fans dürften sich über diese Neuigkeit freuen, schließlich hofft man ja schon lange auf ein Liebescomeback mit Ians Ex Nina Dobrev (25).

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: