Von Stephanie Neuberger 0
Ian spricht über Frauen

Ian Somerhalder: Das mag er bei Frauen

Ian Somerhalder ist nach der Trennung von Nina Dobrev wieder Single. Jetzt hat er in einem Interview verraten, wie Frauen seine Aufmerksamkeit erregen können. Aber der Schauspieler hat auch ein paar Tipps gegen Liebeskummer auf Lager.


Ian Somerhalder ist ein echter Frauenschwarm und hat gleich zahlreiche weibliche Fans in seinen Bann gezogen. Durch seine Rolle in "Vampire Diaries" wurde der 34-Jährige bekannt und berühmt.

"Vampire Diaries"-Stars

Dort lernte er auch Nina Dobrev kennen, mit der Ian ein paar Jahre zusammen war. Kürzlich zerbrach ihre Beziehung und die beiden gehen wieder als Single durch die Welt.

In einem Gespräch mit "Women's Health" hat der Schauspieler verraten, was er bei Frauen besonders sexy findet und wie sie seine Aufmerksamkeit gewinnen können. "Mit Tanzen. Wenn jemand tanzen kann oder Rhythmus im Blut hat, dann ist das wirklich heiß." Wen man sich dann etwas besser kennt, findet Ian Somerhalder sexy Unterwäsche bei einer Frau auch sehr verführerisch.

Ian Somerhalder: Tipps gegen Liebeskummer

Doch auch gegen Liebeskummer hat Ian Somerhalder ein paar Tipps. "Es gibt eine Millionen Möglichkeiten damit umzugehen. Es gibt Wein, Sport, Meditation und deine Freunde. Wisst ihr, Freunde sind manchmal wie Meditation." Sicherlich hat er diese Möglichkeiten nach der Trennung von Nina Dobrev getestet.

Derzeit steht das frühere Paar wieder gemeinsam für "Vampire Diaries" vor der Kamera.


Teilen:
Geh auf die Seite von: