Von Stephanie Neuberger 0
Ian Somerhalder: Neuer Film

Ian Somerhalder: Das ist seine neue Filmrolle

Zuletzt war Ian Somerhalder vor allem in der Serie "Vampire Diaries" zu sehen. Die Drehpause der Serie nutzt der Schauspieler aber nun, um in eine neue Filmrolle zu schlüpfen, die nichts mit Vampiren zu tun hat.


Nach dem Finale von "Vampire Diaries", das kürzlich in den USA gezeigt wurde, haben die Darsteller etwas freie Zeit bevor sie wieder für die Serie vor der Kamera stehen müssen. Ian Somerhalder reiste nach Europa, allerdings nicht um hier Urlaub zu machen, sondern um zu arbeiten. Der Schauspieler twitterte zuletzt zahlreiche Bilder aus England, wo er derzeit für einen Film vor der Kamera steht. Allerdings war bisher nicht bekannt für welchen.

Jetzt ist es aber raus. Ian Somerhalder hat eine Rolle im Action-Thriller „The Anomaly“ ergattert. Darin geht es um einen traumatisierten Ex-Soldaten, der in einem Van neben einem gekidnappten Jungen aufwacht. Ihm bleiben nur neun Minuten und 37 Sekunden um herauszufinden, was los ist. Neben Somerhalder werden auch Luke Hemsworth (Bruder von Liam & Chris Hemsworth), Brian Cox („Bourne Ultimatum“) und Alexis Knapp („Pitch Perfect“) in "The Anomaly" zu sehen sein.

Für Ian Somerhalder sind die Dreharbeiten in England auch eine gute Möglichkeit, um sich vom Beziehungsende mit Nina Dobrev abzulenken und die Trennung zu verarbeiten. Denn bald muss er wieder mit seiner Ex für "Vampire Diaries" vor der Kamera stehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: