Von Stephanie Neuberger 0
Ian Somerhalder knutscht in Italien

Ian Somerhalder beim Knutschen erwischt

Nach der Trennung von Nina Dobrev knutscht Ian Somerhalder wieder. Auf einem Balkon in Italien küsste der "Vampire Diaries" Star eine blonde Frau leidenschaftlich. Aber wer ist die Schöne, die Ians Lippen so nah kam?

Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder erschütterte viele "Vampire Diaries" Fans. Seit der Trennung gehen sich die beiden aus dem Weg, bis sie demnächst wieder gemeinsam vor die Kamera der Serie stehen müssen.

Ian nutzt die Zeit, um eine andere Frau zu küssen. In Italien auf einem Balkon wurde der "Vampire Diaries" Star dabei erwischt, wie er eine Blondine küsst. Es handelt sich dabei um Ana Beatriz Barros, die so leidenschaftlich von Ian Somerhalder geknutscht wurde. Aber bevor nun Eifersucht bei der Damenwelt herrscht, sei erklärt, dass es sich bei Ana um ein Model handelt, das zusammen mit dem Schauspieler für eine Werbekampagne vor der Kamera stand. Der Kuss war also rein beruflich.

Somerhalder und Barros inszenieren zusammen die Kampagne für "Azzaro", die nun in Italien gedreht wurde.

Nach dem Lippenbekenntnis geht es für Ian Somerhalder bald wieder nach Amerika, um dort die neue Staffel von "Vampire Diaries" abzudrehen. Dort wird er vermutlich wieder seine Ex Nina Dobrev küssen müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: