Von Martin Müller-Lütgenau 0
"Star Wars"-Day

Ian Somerhalder begeistert seine Fans als "Han Solo"

Am vergangenen Sonntag war der weltweite "Star Wars"-Tag. Auch "Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder (35) outete sich als Fan und schlüpfte an diesem besonderen Tag in die Paraderolle von Harrison Ford.

Ian Somerhalder engagiert sich für Umweltschutz

Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Auch ein bekannter Schauspieler wie Ian Somerhalder hat Vorbilder aus seiner Jugend, zu denen er heute noch aufblickt. Der sympathische "Vampire Diaries"-Star outete sich zu Wochenbeginn als Fan der Weltraum-Saga "Star Wars". Passend zum "Star Wars"-Tag am vergangenen Sonntag postete der 35-Jährige ein Bild von sich als "Han Solo".

Ian Somerhalder wird zu Harrison

Damit schlüpft Somerhalder in die Paraderolle von Hollywood-Superstar Harrison Ford, der auch im siebten Teil der Reihe, der Ende 2015 erscheinen wird, dabei ist. Lässig posiert Somerhalder neben "Han Solos" treuen Freund "Chewbacca". Nicht nur Ians Fans finden das Foto mehr als gelungen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: