Von Victoria Heider 0
Sie ist gar nicht einverstanden

„Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence bezeichnet ihren Titel der „Sexiest Woman Alive“ als Lüge

Jedes Jahr wählt die Männerzeitschrift FHM die „Sexiest Woman Alive“. Dieses Mal wurde Jennifer Lawrence jene Ehre zu Teil. Doch sie will davon nichts wissen, denn wenn es nach Jennifer gegangen wäre, hätte sie den Titel an eine andere berühmte Schönheit verliehen.

Jennifer Lawrence trägt Samtkleid

Jennifer Lawrence trägt Samtkleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (23) hat wirklich alles, was eine richtig attraktive Frau ausmacht und ist sicherlich der Traum vieler Männer. Aus diesem Grund wurde Jennifer dieses Jahr auch von der FHM zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt.

In einem Interview mit Entertainment Tonight lehnte sie diese Auszeichnung aber rund heraus ab. „Das ist eine weltweit verbreitete Lüge!“, räumte Jennifer ein.

Diese Beauty ist Jennifers Nummer eins

Jennifer hat die „Sexiness“ betreffend eine ganz andere Favoritin: „Aber ich kenne die Wahrheit. Ich weiß, dass Beyoncé die Königin der Welt ist!“

Nach dem Prügel-Skandal rund um ihren Ehemann Jay-Z (44) und ihre Schwester Solange Knowles (27), freut sich Sängerin Beyoncé Knowles (32) bestimmt über diese lieben Worte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: