Von Stephanie Neuberger 0
Sam Claflin: Hochzeit

"Hunger Games" Sam Claflin hat geheiratet

Der "Hunger Games" Schauspieler Sam Claflin hat seine Verlobte Laura Haddock geheiratet. Wie nun bekannt wurde, hat das Paar den Bund fürs Leben geschlossen und sich die Treue geschworen.

Sam Claflin und Laura Haddock

Sam und Laura haben geheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Star aus "Snow White and the Huntsman" und "Hunger Games" Sam Claflin (27) hat geheiratet. Nachdem er über ein Jahr mit Schauspielerin Laura Haddock (27) verlobt war, hat Sam nun "Ja" gesagt.

Bekannt wurde die Hochzeit, nachdem Bilder des glücklichen Brautpaares im Netz kursierten. Ein Hochzeitsgast veröffentlichte einen Schnappschuss des Paares, auf dem zu sehen ist, wie sie gerade die Hochzeitstorte anschneiden.

Liebe auf den ersten Blick

Sam Claflin und Laura Haddock lernte sich bei einem Vorsprechen kennen. Wie der Schauspieler später in einem Interview erklärte, wusste er bereits nach dem ersten Treffen, dass Laura die Frau fürs Leben ist.

"Ich rief meinen Agenten an und sagte: 'Kumpel, ich bin verliebt', er meinte nur: 'Wie ist das Vorsprechen gelaufen, Kumpel?' Und ich so: 'Nein, nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten will."

Mit dieser Einschätzung sollte Sam, der in "Hunger Games" den Finnick Odair spielt, Recht behalten.

Wir gratulieren Sam Claflin und Laura Haddock zur Hochzeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: