Von Vanessa Rusert 0
Mit süßen 17

„Hugo Cabret": So sieht Asa Butterfield heute aus

Asa Butterfield ist vor allem durch seine Rolle des „Hugo Cabret“ im gleichnamigen Fantasyfilm bekannt, der im Frühjahr 2012 in die deutschen Kinos kam. Doch wie sieht der britische Jungschauspieler heute aus? Wir zeigen es euch!

So sieht Asa heute aus

So sieht Asa heute aus

(© Getty Images)
Süß: Asa im Jahre 2011

Süß: Asa im Jahre 2011

(© Getty Images)

Asa Butterfield (17) feierte vor allem mit seiner Rolle des „Hugo Cabret“ im gleichnamigen Film einen seiner größten Erfolge. Damals war der britische Schauspieler süße 14 Jahre alt – doch wie sieht er rund drei Jahre später aus?

Der kindliche Charme ist geblieben

Doch, der kindliche Charme des jungen Briten ist geblieben! Lässig posiert er auf dem roten Teppich – die Cap auf dem Kopf darf dabei natürlich nicht fehlen!

Schon mit sieben Jahren ein Schauspieler

Asa begann bereits mit sieben Jahren mit dem Schauspielerin. Von der kleinen Theaterbühne in seiner Heimatstadt Islington schaffte er es schon kurze Zeit später auf die internationalen Kinoleinwände. Heute Abend wird er um 20.15 Uhr als „Hugo Cabret" auf Sat.1 zu sehen sein.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?